Teneriffa – Überwintern im Eigentum

Acapulco III, ein traumhafter Ort




Die Residenz Acapulco III in Los Realejos im Norden Teneriffas

Hier ist das ganzjährige Leben oder nur das Überwintern im Eigentum sehr gut möglich. 


  • Haus Von RomBucht (opt)
  • IMG_1223
  • IMG_2566 2
  • IMG_1280
  • IMG_1173 2


 



Olaf Hübner (Dipl. Kfm) und Diana Rutel (IHK Maklerin)

Dank des einzigartigen Klimas kann man auf Teneriffa jeden Tag des Jahres tun, wonach einem der Sinn steht. Neben dem milden Klima bieten die unterschiedlichen Naturlandschaften der Insel immer wieder unvergessliche Erlebnisse. Die Insel ist ein Eldorado für sportliche Aktivitäten – auf oder am Wasser und an Land. Aber auch die Kunst- und Kulturfreunde kommen hier voll auf ihre Kosten.

Auf dieser Webseite stelle ich Ihnen die Residenz Acapulco III vor, welche seit den 70ern ein funktionierendes Apartmenthaus ist, das von den Eigentümern erfolgreich verwaltet wird. Noch heute besitzen viele Erstkäufer ihr Domizil auf Teneriffa und nutzen es nicht nur im Winter ...

Ich kenne das Haus, Land & Leute seit langem. Und noch immer bin ich immer wieder gerne vor Ort und genieße die gewachsenen Strukturen. Erfahren Sie mehr auf dieser Webseite.

Das Acapulco III erhielt in 2017 nach einem Beschluss der Eigentümergemeinschaft eine neue Fassade. Den beiden blauen Maritim-Gebäuden in der Nachbarschaft wurde nun ein sattes Gelb mit Weiß am Acapulco III zur Seite gestellt. Ältere Fotos zeigen das Haus im "braunen Look".

Ein "stufenloses" Bewohnen ist hier in fast allen Eigentumswohnungen möglich. 

Im Oktober 2019 wurden dann die Arbeiten an der Gartenanlage, am Pool, an den Fluren und an den Fahrstühlen erfolgreich abgeschlossen. Eine vitale Gruppe von Eigentümern legte im Winter 2021/2022 einen Boule-Platz für die Benutzung von allen Eigentümern an.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Hier geht zu den Angeboten.

Olaf Hübner